Netzwerk

Netzwerk

Meine vielfältigen beruflichen und pro bono Aktivitäten haben zu einem spannenden Netzwerk an Persönlichkeiten geführt. Anerkannte Politiker gehören ebenso dazu wie ehrenamtlich engagierte Menschen, Wirtschaftslenker, relevante Meinungsbildner oder Nobelpreisträger und weitere Wissenschaftler. 

Neben dem Netzwerk zu Celebrities steht das kollegiale Netzwerk: 
Gemeinsam mit Kollegen aus dem Journalismus und der Sprecherziehung biete ich seit Jahren Auftritts- und Vortragscoaching an. Dazu zählen auch Medientrainings zur Vorbereitung von Interviews in Print-/Hörfunk/Onlinemedien oder Talkrunden im Fernsehen. Dazu zählen z.B. Thomas Klein, Journalist, Berater und Vorsitzender der Berliner Pressekonferenz, Dr. Wolfgang Herles, TV-Journalist, Wolfgang Wimmer, Kameramann/Regisseur/Schauspieler, Alexander Moritz, Lehrtrainer an der Universität Göttingen und Sprecherzieher .
Sprechen Sie mich für ein individuelles Konzept und Angebot bitte an.

Share by: